Karibische Blicke

Heute ging es auf ’nem gemütlichen Wanderweg vorbei an schönen Seen

zur Kvalvika-Bucht.

Diese ist gerade bei den Einheimischen sehr beliebt – spätestens seit einem Film über zwei Norweger die dort mal ohne groß was mitzubringen überwintert haben. (War als Kurzfilmversion auch bei der EOFT dabei.)

Wobei es des Marketing gar ned brauchen würde weil die Optik dort für sich spricht. Die Ecke is einfach nur geil. Und ’n neuer Punkt auf meiner Bucketlist: Dort mal zelten.

Nach ’ner kurzen Mittagspause ging es (für die Hälfte der Gruppe) gleich weiter auf den direkt daneben gelegenen Ryten mit seinen 543 Metern.

Den Aufstieg zügig in ’ner Stunde hinter uns gebracht haben wir oben erst mal die gigantische Aussicht genossen.

Dann war dann das dort oben obligatorische Selphie dran. (Is aber auch ’n geiler Fleck dafür. Was man an der Schlange vor dem Stein gut sieht.)

Danach dann wieder runter und noch kurz mit den Füßen ins Meer (in das wohl sauberste und klarste Wasser des ich je an ’nem Strand erlebt hab‘) bevor es dann auf ’nem alternativen Weg wieder zurück ging.

Alles in allem wieder ein sehr perfekter Tag.

Und heute war sogar mehr als die Hälfte der Reisegruppe mit kurzen Hosen unterwegs. Haben mit dem Wetter aber eh total Glück. Gestern war bisher des einzige Mal das unterwegs (ein Teil der Gruppe) die Regenjacken ausgepackt hat. War aber eigentlich auch nur ’n angenehmer Nieselregen wie man auf meiner Camera-Regenschutz gut sieht.

Schreibe einen Kommentar