Ab auf die Insel…

Phu Quoc wir kommen 😀

Nach einem schneckenhaften Frühstück haben wir uns auf den Weg zum Flughafen gemacht und gleich am Eingang die Münchner Mädels wieder getroffen. Welch Zufall 🤗…

Bereits am Checkin ist uns eine Gruppe Asiaten aufgefallen. Alle Mitte 50 und älter und mit der gleichen Schirmmütze bekleidet… Die haben dann das Personal dermaßen überfordert das sie aus dem Bereich vor dem Schalter geführt wurden. Das Schauspiel ging dann sogleich beim Boarding weiter… Erst haben die sich mit Taschen angestellt (und derweil wieder hingesetzt), dann wurde der Wartebereich für den Bus gestürmt und dann natürlich der Bus. Wir haben uns zurück gehalten und das Schauspiel verfolgt. Eine Gedränge und Geschnatter… Schlimmer als im Hühnerstall. Ja, zuletzt standen sie alle auf der hinteren Treppe, auch gegenseitig blockierend, während wir gemütlich den vorderen Aufgang nehmen konnten. Hier mal ein Eindruck der Käppimanschaft… Das Aussteigen war natürlich auch wieder schick 😋 (btw. Der Papi mit Kind hat uns unterhalten 🙄 das Baby brüllte vor, während und nach dem Flug. Respekt für die Geduld der Eltern, anstrengend war es für uns jedoch auch)

Auf Phu Quoc hatten wir erst Mal Glück mit dem Wetter… Hoffentlich ist das morgen auch noch so 😄😍

Als letztes Highlight des Tages gab es einen „Thai Hot Pot“ direkt an Stand

2 Antworten auf „Ab auf die Insel…“

  1. Ach du meine Güte… was war schlimmer? Der 🐔 Haufen oder das kleine Kind?
    Drück euch die Daumen, dass ihr mit dem Wetter Glück habt. Gibt’s da noch mehr zu sehen als Strand 🌊?

    1. 😂 in der Theorie: klar
      Pfefferplantagen und Fischsoßenherstellung und so Zeug kannst du anschauen, aber… Nö! Ohne uns 😋 wir bevorzugen zu relaxen und zu schlafen, da wir gefühlt nie ausgeschlafen sind hier 🙄😋

Schreibe einen Kommentar